MADE WITH LOVE IN BAVARIA

Unser Standort ist Starnberg in Bayern, unsere Anwenderinnen und Anwender arbeiten mit RED Medical in ganz Deutschland, und überall dort auf der Welt, wo es einen Internetanschluß gibt – aus einem Straßencafe in Mailand genauso wie von einer Insel im Südpazifik.

Und wir sind für Sie stets nur einen Mausklick oder einen Telefonanruf entfernt. Wir betreuen Sie telefonisch und per Fernwartung, und beantworten Ihre Fragen per E-Mail oder Chat. Unsere Hotline steht Ihnen rund um die Uhr mit Rat und Tat bei allen Problemen zur Seite.

RED BASECAMP

Hier steht unsere Kaffeemaschine, und hier wird RED Medical entworfen, gebaut, getestet, überwacht und verwaltet.

Im Starnberger Stadtmarkt-Zentrum
Josef-Jägerhuber-Straße 7
Rückgebäude, 1. Stock
82319 Starnberg

Fon 08151 44716 0
Fax 08151 44716 29
Mail info@redmedical.de

RED HOTLINE

Erste Hilfe bei allen Problemen, egal ob widerspenstige Kartenleser, bockige Rechner oder unbekannte Abrechnungsziffern.

Notruf 08151 9659750
E-Mail support@redmedical.de

Um Ihnen zu helfen, müssen wir nicht vor Ort sein – wir lösen alle Probleme zusammen mit Ihnen über die Fernwartung. So haben Sie weiterhin stets die volle Kontrolle über Ihren Rechner.

Fernwartungssitzung starten