MADE WITH LOVE
IN BAVARIA

Unser Standort ist München, unsere Anwenderinnen und Anwender arbeiten mit RED Medical in ganz Deutschland, und überall dort auf der Welt, wo es einen Internetanschluß gibt – aus einem Straßencafe in Mailand genauso wie von einer Insel im Südpazifik.

Und wir sind für Sie stets nur einen Mausklick oder einen Telefonanruf entfernt. Wir betreuen Sie telefonisch und per Fernwartung, und beantworten Ihre Fragen per E-Mail oder Chat. Unsere Hotline steht Ihnen rund um die Uhr mit Rat und Tat bei allen Problemen zur Seite.

RED BASECAMP

Hier steht unsere Kaffeemaschine, und hier wird RED Medical entworfen, gebaut, getestet, überwacht und verwaltet.

Lutzstraße 2
80687 München
S-Bahn-Station Laim

Fon 089 954 57 55 20
Fax 089 954 57 55 21
E-Mail info@redmedical.de

RED HOTLINE

Erste Hilfe bei allen Problemen, egal ob widerspenstige Kartenleser, bockige Rechner oder unbekannte Abrechnungsziffern. Und weil Fehler manchmal kompliziert sind, rechnen wir nicht im 15-Minuten-Takt ab, sondern nehmen uns Zeit für Sie – die RED Hotline ist in unserer Grundgebühr bereits enthalten.

RED Hotline 089 997 43 72 72
E-Mail support@redmedical.de

Um Ihnen zu helfen, müssen wir nicht vor Ort sein – wir lösen alle Probleme zusammen mit Ihnen über Fernwartung. Sie haben keine Kosten und stets die volle Kontrolle über Ihren Rechner.

Fernwartungssitzung starten