Preise

Der Preis für RED telematik besteht aus einem monatlichen Servicepreis und den einmaligen TI-Anschlusskosten.

Alle Servicepakete (basis/ plus/ pro) beinhalten den VPN-Zugangsdienst zur Telematikinfrastruktur und
laufende Nutzung der Konnektorfunktionen im Rechenzentrum einschließlich:

Konnektorwartung Sicherheitspatches Hotline 24/7 Monitoring

Der Preis für RED telematik besteht aus einem monatlichen Servicepreis und den einmaligen TI-Anschlusskosten.

Alle Servicepakete (basis/ plus/ pro) beinhalten den VPN-Zugangsdienst zur Telematikinfrastruktur und
laufende Nutzung der Konnektorfunktionen im Rechenzentrum einschließlich:

Konnektorwartung Sicherheitspatches Hotline 24/7 Monitoring

Der Preis für RED telematik besteht aus einem monatlichen Servicepreis und den einmaligen TI-Anschlusskosten.

Alle Servicepakete (basis/ plus/ pro) beinhalten den VPN-Zugangsdienst zur Telematikinfrastruktur und laufende Nutzung der Konnektorfunktionen im Rechenzentrum einschließlich:

Konnektorwartung
Sicherheitspatches
Hotline
24/7 Monitoring

RED telematik basis

Hotline ohne Vor-Ort-Geräte-Support

RED telematik basis

Hotline ohne Vor-Ort-Geräte-Support

69*

pro Monat

RED telematik plus

Hotline mit Vor-Ort-Geräte-Support für bis zu 5 Geräte

RED telematik plus

Hotline mit Vor-Ort-Geräte-Support für bis zu 5 Geräte

89*

pro Monat

RED telematik pro

Hotline mit Vor-Ort-Geräte-Support für mehr als 5 Geräte

RED telematik pro

Hotline mit Vor-Ort-Geräte-Support für mehr als 5 Geräte

119*

pro Monat

TI-Anschlusskosten

Einmalige Kosten der RED telematik Einrichtung

€ 999,-*

*alle Preise zzgl. Mwst.

Leistungen im Detail

Im Servicepreis aller drei Pakete (basis / plus / pro) sind folgende Leistungen enthalten: Konnektor-Wartung, Konnektor-Upgrades, fortlaufende System-Checks, Hotline für zentrale Dienste (VPN ins RZ, Konnektor, VPN-Zugangsdienst in die TI). Nicht enthalten sind: erstattungsfähige Konnektor-Updates, Konnektortausch nach Zertifikatsablauf.

RED telematik plus kann nur gebucht werden, wenn die Anzahl der im Einsatz befindlichen Einzelgeräte maximal fünf beträgt. Als “Einzelgerät” zählt die lokal installierte Hardware-Firewall sowie jedes mit dem Konnektor verbundene Kartenterminal.

Weitere Details: siehe SLA

Support-Leistungen für Vor-Ort-Geräte sind ausschließlich in den Servicepaketen plus und pro erhältlich und beziehen sich auf den VPN-Zugang der Vor-Ort-Firewall sowie alle mit dem Konnektor verbundenen Kartenterminals. Folgende Leistungen sind enthalten: Support bei Gerätestörungen, Konfiguration und Wartung, Software-Upgrades. Nicht enthalten sind: Austauschgeräte- oder karten bei Defekt oder Ablauf. Eine Verfügbarkeit wie bei zentralen Komponenten kann nicht garantiert werden.

Weitere Details: siehe SLA

Erstattungs­pauschalen

Die Kosten, die bei einem TI-Anschluss entstehen, werden Ihnen erstattet. Der Preis für RED telematik liegt innerhalb dieser Erstattungspauschen.

Kostenübersicht der einzelnen Bestandteile

Wählen Sie Ihre Organisationsart:

Sicher und unkompliziert zum Telematik-Anschluss

Wir wollen, dass die TI bei Ihnen ohne Probleme funktioniert. Daher klären wir mit Ihnen telefonisch zunächst alle offenen Fragen und prüfen Ihre technischen Voraussetzungen für den TI-Anschluss. Erst dann erhalten Sie von uns ein individuelles Angebot.

Tel: 089 99 743 72 72

Mo bis Fr: 9 – 12 Uhr und Mo bis Do: 14 – 17 Uhr

Tel: 089 99 743 72 72

Mo bis Fr: 9 – 12 Uhr und

Mo bis Do: 14 – 17 Uhr