Organisation
Previous
Next
Servicemodell
Welches Servicemodell wollen Sie verwenden?
RED telematik basis
Hotline ohne Vor-Ort-Geräte-Support*
RED telematik plus
Hotline mit Vor-Ort-Geräte-Support* für bis zu 5 Geräte
RED telematik pro
Hotline mit Vor-Ort-Geräte-Support* für mehr als 5 Geräte
Alle Servicemodelle beinhalten den VPN-Zugangsdienst zur Telematikinfrastruktur und laufende Nutzung der Konnektorfunktionen im Rechenzentrum einschließlich
*Der Vor-Ort-Geräte-Support beinhaltet: Kartenleser, RED box
Alle Details zu den Leistungen der Servicepakete und des Vor-Ort-Geräte-Supports finden Sie hier .
Es fallen die vertraglich vereinbarten Kosten an.
Bei Praxen mit mehr als zwei PCs empfehlen wir eine Internetgeschwindigkeit von mindestens 50Mbit/s.
Anbindung
Wie soll die Praxis an unser Rechenzentrum angebunden werden?
RED box mini RED protect Firewall Anbindung über vorhandene(n) Router/Firewall
RED box mini
Die RED box mini stellt eine VPN-Verbindung zwischen der Praxis und dem Rechenzentrum her. (Ausschließlich bei inkompatibler Firewall)
RED protect Firewall
Die RED protect Firewall baut eine Verbindung zum RED Rechenzentrum auf und erfüllt gleichzeitig die geltende IT-Sicherheitsrichtlinie der KBV. Sie bietet einen wirksamen Schutz der IT-Systeme und und sperrt bekannte, als potenziell gefährlich eingestufte Verbindungen. Je nach gewählter Produktversion können die Praxisgeräte auch im geschützten WLAN verwendet werden.
Mehr dazu
Es fallen die vertraglich vereinbarten Kosten an.
Einbindung einer vorhandenen Firewall durch Sie als IT-Betreuer
Die fachgerechte Konfiguration der vorhandenen Praxisfirewall wird durch Sie als IT-Betreuer durchgeführt. RED übermittelt lediglich die Zugangsdaten und übernimmt keine Wartung oder Hotline für die sichere Verbindung zwischen der Praxis und dem RED Rechenzentrum.
Previous
Next
Praxisdetails
Benötigte Arbeitsplätze
Der erste Arbeitsplatz ist kostenfrei und wird im Rahmen der RED telematik Einrichtung konfiguriert. Es können beliebig viele weitere Arbeitsplätze eingerichtet werden, hierfür fallen die vertraglich vereinbarten Gebühren an.
Benötigte Hardware
Ingenico ORGA 6141 online Kartenterminal
inklusive gSMC-KT, Anschluss über Netzwerkkabel, freie Netzwerkbuchse wird vorausgesetzt*
eHealth Kartenterminal Cherry ST-1506
inklusive gSMC-KT, Anschluss über Netzwerkkabel, freie Netzwerkbuchse wird vorausgesetzt*
gSMC-KT G2.1
gerätespezifische Security Module Card für Kartenterminals*
*Es fallen die vertraglich vereinbarten Kosten an.
Previous
Next
Zusammenfassung
Alle Preise als Verkaufspreise zzgl. MwSt.
Bestellumfang
einmalig
monatlich
RED telematik Einrichtung
Konnektor-Update PTV3
€ 412,-
Konnektor-Update PTV4
€ 330,-
Konnektor-Update PTV5
€ 209,-
RED telematik Servicemodell
€ 69,-
RED telematik Servicemodell
€ 89,-
RED telematik Servicemodell
€ 119,-
RED protect Firewall
€ 798,-
€ 29,-
Versandkosten (sichere Lieferkette)
€ 0
Hinweis
Die Installation von RED telematik benötigt in der Regel eine Vorlaufzeit von 21 Tagen. Sollten Ihnen die Ablaufdaten des Konnektorzertifikats und/oder der gSMC-KT bekannt sein, so tragen Sie diese bitte im untenstehenden Feld ein. Sollten Sie bereits eines oder mehrere PTV-Updates für Ihre BSNR bezahlt haben, dann reichen Sie uns bitte einen Nachweis hierzu ein.
Für die Implementierung der RED medical Praxissoftware benötigen wir eine Vorlaufzeit von ca. 4 Wochen.
Die Installation von RED protect benötigt in der Regel eine Vorlaufzeit von 21 Tagen.
Für die Erbringung der Leistungen wird die RED Medical Systems GmbH, Lutzstraße 2, 80687 München als Unterauftragnehmer beauftragt. Die von RED Medical Systems GmbH erbrachten Leistungen werden durch den hier bestellenden Kooperationspartner berechnet.
Previous
Next