Bestellung für Servicepartner

    1

    Organisation

    2

    Produkt

    3

    Servicemodell und Anbindung

    4

    Arbeitsplätze und Hardware

    5

    Praxisadresse

    6

    Abschluss

    Organisation

    Art der Partnerschaft *

    Firmenname Servicepartner*

    E-Mail-Adresse für Rückfragen *

    Kundennummer Servicepartner

    Produkt

    Für welches Produkt interessiert sich die Praxis?

    RED telematik Einrichtung
    Umfasst die Konfiguration des TI-Konnektors im Rechenzentrum sowie die Einrichtung der sicheren VPN-Verbindung zwischen der Praxis und dem Konnektor (einschließlich initialer Bereitstellung und Einrichtung per Fernwartung). Es fallen die vertraglich vereinbarten Kosten an.

    Gibt es in der Praxis bereits einen TI-Anschluss?

    Hinweis
    Da die Praxis noch keinen TI-Anschluss hat, handelt es sich um eine Erstinstallation. Dabei fallen noch drei Konnektor-Updates an, die der Praxis aber vollständig erstattet werden.

    PTV3-Update Konnektor
    Grundlage zur Nutzung der Fachdienste Notfalldatenmanagement (NFDM), elektronischer Medikationsplan (eMP) und E-Rezept
    PTV4-Update Konnektor
    Grundlage zur Nutzung des Fachdienstes elektronische Patientenakte (ePA)
    PTV5-Update Konnektor
    Grundlage zur Nutzung des Fachdienstes elektronische Patientenakte 2.0 (ePA 2.0)

    Bestellung Institutionsausweis

    Die Praxis benötigt einen Institutionsausweis (SMC-B), um an die Telematikinfrastruktur angeschlossen zu werden. Die Einrichtung des Anschlusses kann erst erfolgen, wenn alle erforderlichen Komponenten zur Verfügung stehen.
    Neue SMC-B-Karte bestellen

    Als Vermittler sind in diesem Schritt keine Angaben nötig.
    Bitte fahren Sie mit Schritt 5 "Praxisadresse" fort.

    Servicemodell

    Welches Servicemodell wollen Sie verwenden?

    RED telematik basis

    Hotline ohne Vor-Ort-Geräte-Support*

    RED telematik plus

    Hotline mit Vor-Ort-Geräte-Support* für bis zu 5 Geräte

    RED telematik pro

    Hotline mit Vor-Ort-Geräte-Support* für mehr als 5 Geräte

    Alle Servicemodelle beinhalten den VPN-Zugangsdienst zur Telematikinfrastruktur und laufende Nutzung der Konnektorfunktionen im Rechenzentrum einschließlich

    Konnektorwartung

    Sicherheitspatches

    Hotline

    24/7 Monitoring

    *Der Vor-Ort-Geräte-Support beinhaltet: Kartenleser, RED box
    Alle Details zu den Leistungen der Servicepakete und des Vor-Ort-Geräte-Supports finden Sie hier.
    Es fallen die vertraglich vereinbarten Kosten an.

    Bei Praxen mit mehr als zwei PCs empfehlen wir eine Internetgeschwindigkeit von mindestens 50Mbit/s.

    Anbindung

    Wie soll die Praxis an unser Rechenzentrum angebunden werden?

    RED box mini
    Die RED box mini stellt eine VPN-Verbindung zwischen der Praxis und dem Rechenzentrum her. (Ausschließlich bei inkompatibler Firewall)
    RED protect Firewall
    Die RED protect Firewall baut eine Verbindung zum RED Rechenzentrum auf und erfüllt gleichzeitig die geltende IT-Sicherheitsrichtlinie der KBV. Sie bietet einen wirksamen Schutz der IT-Systeme und und sperrt bekannte, als potenziell gefährlich eingestufte Verbindungen. Je nach gewählter Produktversion können die Praxisgeräte auch im geschützten WLAN verwendet werden. Mehr dazu
    Es fallen die vertraglich vereinbarten Kosten an.
    Einbindung einer vorhandenen Firewall durch Sie als IT-Betreuer
    Die fachgerechte Konfiguration der vorhandenen Praxisfirewall wird durch Sie als IT-Betreuer durchgeführt. RED übermittelt lediglich die Zugangsdaten und übernimmt keine Wartung oder Hotline für die sichere Verbindung zwischen der Praxis und dem RED Rechenzentrum.

    Router/Firewall Modell

    IP-Adressbereich

    Als Vermittler sind in diesem Schritt keine Angaben nötig.
    Bitte fahren Sie mit Schritt 5 "Praxisadresse" fort.

    Praxisdetails

    Aktuell verwendetes Praxisverwaltungssystem *

    Ablaufdatum SMC-B-Karte *

    Anzahl vorhandener TI-fähiger Kartenleser

    Benötigte Arbeitsplätze

    Der erste Arbeitsplatz ist kostenfrei und wird im Rahmen der RED telematik Einrichtung konfiguriert. Es können beliebig viele weitere Arbeitsplätze eingerichtet werden, hierfür fallen die vertraglich vereinbarten Gebühren an.

    Anzahl zusätzlicher Arbeitsplätze

    Benötigte Hardware

    Ingenico ORGA 6141 online Kartenterminal

    inklusive gSMC-KT, Anschluss über Netzwerkkabel, freie Netzwerkbuchse wird vorausgesetzt*

    Anzahl

    eHealth Kartenterminal Cherry ST-1506

    inklusive gSMC-KT, Anschluss über Netzwerkkabel, freie Netzwerkbuchse wird vorausgesetzt*

    Anzahl

    gSMC-KT G2.1

    gerätespezifische Security Module Card für Kartenterminals*

    Anzahl

    *Es fallen die vertraglich vereinbarten Kosten an.

    Praxisadresse

    Titel/Vorname *

    Nachname *

    Optional: Firma

    Straße *

    Hausnummer *

    Postleitzahl *

    Stadt *

    E-Mail-Adresse *

    Telefonnummer *

    Wenn Sie mehrere Standorte anschließen möchten, füllen Sie dieses Bestellformular bitte für jeden Standort einzeln aus.

    Zusammenfassung

    Alle Preise als Verkaufspreise zzgl. MwSt.

    Bestellumfang
    einmalig
    monatlich
    RED telematik Einrichtung
    € 0 ,-

    Konnektor-Update PTV3
    € 412,-
    Konnektor-Update PTV4
    € 330,-
    Konnektor-Update PTV5
    € 209,-
    RED telematik Servicemodell
    € 69,-

    RED telematik Servicemodell
    € 89,-

    RED telematik Servicemodell
    € 119,-

    RED box mini
    € 0,-
    RED protect Firewall
    € 798,-
    € 29,-


    Weitere Arbeitsplätze (0 x)
    € 0 ,-

    Ingenico ORGA 6141 online Kartenterminal (0 x)
    € 0 ,-

    eHealth Kartenterminal Cherry ST-1506 (0 x)
    € 0 ,-

    gSMC-KT G2.1 (0 x)
    € 0 ,-

    Versandkosten (sichere Lieferkette)
    0




    Hinweis

    Die Installation von RED telematik benötigt in der Regel eine Vorlaufzeit von 21 Tagen. Sollten Ihnen die Ablaufdaten des Konnektorzertifikats und/oder der gSMC-KT bekannt sein, so tragen Sie diese bitte im untenstehenden Feld ein. Sollten Sie bereits eines oder mehrere PTV-Updates für Ihre BSNR bezahlt haben, dann reichen Sie uns bitte einen Nachweis hierzu ein.

    Für die Implementierung der RED medical Praxissoftware benötigen wir eine Vorlaufzeit von ca. 4 Wochen.

    Die Installation von RED protect benötigt in der Regel eine Vorlaufzeit von 21 Tagen.

    Für die Erbringung der Leistungen wird die RED Medical Systems GmbH, Lutzstraße 2, 80687 München als Unterauftragnehmer beauftragt. Die von RED Medical Systems GmbH erbrachten Leistungen werden durch den hier bestellenden Kooperationspartner berechnet.

    Optional: Nachricht an RED


    Sollten Sie Fragen zu Ihrem Bestellvorgang haben, können Sie uns unter der Telefonnummer 089 997 43 72 82 oder per E-Mail an sales@redmedical.de erreichen.