RED telematik

TI-Anschluss-Bestellung

    1

    Organisation

    2

    Einrichtung

    3

    Servicemodell

    4

    Arbeitsplätze und Kartenleser

    5

    Adresse

    6

    Zahlung

    7

    Zusammenfassung

    Organisation

    Art der Organisation *

    Art der Praxis

    Anbieter Ihrer Praxissoftware *

    Anbieter Ihrer Warenwirtschaft *

    Name der Organisation *

    E-Mail-Adresse *

    Telefonnummer *

    Haben Sie einen IT-Betreuer?

    Firma

    Ansprechpartner

    E-Mail-Adresse

    Telefonnummer

    Einrichtung

    RED telematik Einrichtung
    Umfasst die Konfiguration des TI-Konnektors im Rechenzentrum sowie die Einrichtung der sicheren VPN-Verbindung zwischen Ihrem Standort und dem Konnektor (einschließlich initialer Bereitstellung und Einrichtung per Fernwartung)
    € 999,- (einmalig)

    Haben Sie bereits einen TI-Anschluss?

    Möchten Sie einen zusätzlichen TI-Anschluss einrichten oder
    Ihren bestehenden Anschluss durch RED telematik ersetzen?

    Hinweis
    Da sie noch keinen TI-Anschluss haben, handelt es sich in Ihrem Fall um eine Erstinstallation. Dabei fallen noch zwei Konnektor-Updates an, die Ihnen aber vollständig erstattet werden. Finanziell entsteht Ihnen somit keine zusätzliche Belastung.

    PTV3-Update Konnektor
    Grundlage zur Nutzung der Fachdienste Notfalldatenmanagement (NFDM), elektronischer Medikationsplan (eMP) und E-Rezept
    € 412,- (einmalig)
    Ihre KV erstattet Ihnen € 530,-. Um die Erstattung zu erhalten, müssen Sie einen entsprechenden Antrag stellen.
    PTV4-Update Konnektor
    Grundlage zur Nutzung des Fachdienstes elektronische Patientenakte (ePA)
    € 330,- (einmalig)
    Ihre KV erstattet Ihnen € 400,-. Um die Erstattung zu erhalten, müssen Sie einen entsprechenden Antrag stellen.

    Hinweis
    Da sie noch keinen TI-Anschluss haben, handelt es sich in Ihrem Fall um eine Erstinstallation. Dabei fällt noch ein Konnektor-Update an, das Ihnen aber vollständig erstattet wird. Finanziell entsteht Ihnen deshalb keine zusätzliche Belastung.

    PTV4-Update Konnektor
    Grundlage zur Nutzung des Fachdienstes elektronische Patientenakte (ePA)
    € 330,- (einmalig)
    Ihr Nacht- und Notdienstfonds erstatten € 400,-. Um die Förderung zu erhalten, müssen Sie einen Antrag auf Erstattung stellen.

    Ablaufdatum Konnektor *

    Benötigen Sie Hilfe bei der Ermittlung des Ablaufdatums Ihres Konnektors? Anleitung ansehen

    Gewünschter Installationszeitpunkt

    Wir empfehlen Ihnen den Konnektorwechsel 3 Monate vor Ablauf Ihres alten Konnektorzertifikates.

    Haben Sie einen längerfristig gültigen Institutionsausweis (SMC-B)?

    Die Installation kann erst erfolgen, wenn alle erforderlichen Komponenten zur Verfügung stehen.
    Neue SMC-B-Karte bestellen

    Bestellung Institutionsausweis

    Sie benötigen einen Institutionsausweis (SMC-B), um an die Telematikinfrastruktur angeschlossen zu werden. Die Einrichtung Ihres Anschlusses kann erst erfolgen, wenn alle erforderlichen Komponenten zur Verfügung stehen.
    Neue SMC-B-Karte bestellen

    Servicemodell

    Alle Servicemodelle beinhalten den VPN-Zugangsdienst zur Telematikinfrastruktur und laufende Nutzung der Konnektorfunktionen im Rechenzentrum einschließlich

    Konnektorwartung

    Sicherheitspatches

    Hotline

    24/7 Monitoring

    RED telematik basis

    Hotline ohne Vor-Ort-Geräte-Support*

    € 69,- (monatlich)

    RED telematik plus

    Hotline mit Vor-Ort-Geräte-Support* für bis zu 5 Geräte

    € 89,- (monatlich)

    RED telematik pro

    Hotline mit Vor-Ort-Geräte-Support* für mehr als 5 Geräte

    € 119,- (monatlich)

    *Der Vor-Ort-Geräte-Support beinhaltet: Kartenleser, Firewall, RED box

    Welches Servicemodell wollen Sie verwenden?

    Firewall

    Welche Firewall wollen Sie verwenden?

    RED box VPN-Firewall
    Die RED box stellt eine VPN-Verbindung zwischen Ihnen und dem Rechenzentrum her und bietet dabei zusätzlichen Schutz gegen Angreifer von außen. Fünf LAN-Anschlüsse (drei frei verfügbar), Internet-Router, integrierte Firewall (Wartung und Hotline inkl.)
    € 499,- (einmalig)
    € 10,- (monatlich)
    Einbindung einer vorhandenen Firewall durch RED
    Wir führen die fachgerechte Konfiguration Ihrer vorhandenen Firewall durch und übernehmen anschließend auch die Wartung und Hotline für die sichere Verbindung zwischen Ihnen und dem RED-Rechenzentrum.
    € 199,- (einmalig)
    € 10,- (monatlich)

    Wie heißt der Hersteller Ihrer Firewall? *

    Geeignete Modelle sind z. B. LANCOM, MikroTik, Sophos, OPNsense, Securepoint. Achtung: Eine FRITZ!box eignet sich wegen der unzureichenden Verschlüsselung nicht. Wenn keine passende Firewall vorhanden ist, muss eine RED Box, eine von uns passende und vorkonfigurierte Komponente, erworben werden.

    Welchen Versionsstand hat Ihre Firewall? *

    Diese Information kann in der Regel im Hauptmenu abgelesen werden.

    Einbindung einer vorhandenen Firewall durch eigenen IT-Betreuer
    Sie lassen die fachgerechte Konfiguration Ihrer vorhandenen Firewall durch Ihren eigenen IT-Betreuer durchführen. RED übermittelt lediglich die Zugangsdaten und übernimmt keine Wartung oder Hotline für die sichere Verbindung zwischen Ihnen und dem RED-Rechenzentrum.
    externe Dienstleistung

    Arbeitsplätze

    Einrichtung weiterer Arbeitsplätze (2 - n)
    Der erste Arbeitsplatz ist kostenfrei und wird im Rahmen der RED telematik Einrichtung konfiguriert. Preis einmalig pro Arbeitsplatz.
    € 99,- (einmalig)

    Anzahl zusätzlicher Arbeitsplätze

    Neue Kartenleser

    Ingenico ORGA 6141 online Kartenterminal

    inklusive gSMC-KT, Anschluss über Netzwerkkabel, freie Netzwerkbuchse wird vorausgesetzt
    € 699,- (einmalig)
    € 10,- (monatlich)

    Anzahl

    eHealth Kartenterminal Cherry ST-1506

    inklusive gSMC-KT, Anschluss über Netzwerkkabel, freie Netzwerkbuchse wird vorausgesetzt
    € 749,- (einmalig)
    € 10,- (monatlich)

    Anzahl

    Vorhandene Kartenleser

    Es muss sich um TI-fähige Kartenleser handeln, wie z. B. die beiden oberhalb beschriebenen Modelle.

    Wie viele TI-fähige Kartenleser verwenden Sie aktuell bereits?

    Sobald das Zertifikat Ihres Kartenlesers abläuft, benötigen Sie jeweils eine neue gSMC-KT (gerätespezifische Security Module Cards für stationäre eHealth-Kartenterminals). Die Funktionsfähigkeit Ihrer Kartenlesegeräte bleibt nur mit gültigen gSMC-KTs erhalten. gSMC-KT Karte bestellen

    Rechnungsadresse:

    Titel/Vorname *

    Nachname *

    Optional: Firma

    Straße *

    Hausnummer *

    Postleitzahl *

    Stadt *

    Wenn Sie mehrere Standorte an die Telematikinfrastruktur anschließen möchten, füllen Sie dieses Bestellformular bitte für jeden Standort einzeln aus. Ihre Hardware-Komponenten werden automatisch an Ihre Rechnungsadresse gesendet. Sollte Ihre Rechnungsadresse nicht Ihrem gewünschten Installationsstandort entsprechen, können Sie eine individuelle Adresse dafür angeben:

    Abweichender Installationsstandort:

    Titel/Vorname *

    Nachname *

    Optional: Firma

    Straße *

    Hausnummer *

    Postleitzahl *

    Stadt *

    Zahlung

    Sepa-Lastschriftmandat

    IBAN *

    Vor dem Einzug erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail. Sie können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Sind Sie Mitglied eines Verbandes?

    Name des Verbandes *

    Mitgliedsnummer *

    Bitte senden Sie einen Nachweis Ihrer Mitgliedschaft an support@redmedical.de, um von den Sonderkonditionen profitieren zu können.

    Zusammenfassung

    Alle Preise zzgl. MwSt.

    Bestellumfang
    einmalig
    monatlich
    RED telematik Einrichtung
    € 0 ,-

    Konnektor-Update PTV3
    € 412,-
    Konnektor-Update PTV4
    € 330,-
    Konnektor-Update PTV4
    € 330,-
    RED telematik Servicemodell
    € 69,-

    RED telematik Servicemodell
    € 89,-

    RED telematik Servicemodell
    € 119,-

    RED box
    € 499,-
    € 10,-
    Vorhandene Firewall
    € 199,-
    € 10,-


    Weitere Arbeitsplätze (0 x)
    € 0 ,-

    Ingenico ORGA 6141 online Kartenterminal (0 x)
    € 0 ,-

    € 0 ,-

    eHealth Kartenterminal Cherry ST-1506 (0 x)
    € 0 ,-

    € 0 ,-

    Versandkosten (sichere Lieferkette)
    0 ,-


    Gesamt
    ,-
    ,-



    Hinweis

    Eine Installation kann erst dann erfolgen, wenn alle erforderlichen Komponenten zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie, dass bei der Bestellung notwendiger Karten meist eine Lieferzeit von 3 bis 6 Wochen angegeben wird.
    SMC-B Karte bestellen
    gSMC-KT Karte bestellen

    Optional: Nachricht an RED


    Sollten Sie Fragen zu Ihrem Bestellvorgang haben, können Sie uns unter der Telefonnummer 089 997 43 72 72 oder per E-Mail an telematik@redmedical.de erreichen.