31. August 2020

RED Medical ist es gelungen mit Sanacorp einen weiteren bedeutenden Kooperationspartner für RED telematik zu gewinnen. In der vergangenen Woche unterzeichneten beide Unternehmen einen Kooperationsvertrag, der allen Apotheken der mea® – meine Apotheke – Apothekenkooperation besondere Konditionen einräumt.

Durch den Zusammenschluss von EMK und mea, unter dem gemeinsamen genossenschaftlichen Dach der Marke mea® – meine apotheke, ist mea mit über 3.000 Mitgliedern eine der größten Apothekenkooperationen im deutschen Markt.

“Wir freuen uns, mit Sanacorp einen weiteren, sehr bedeutenden Partner für RED telematik gewonnen zu haben. Gemeinsam haben wir ein attraktives Angebot für alle mea Apotheken geschnürt, das diesen einen noch einfacheren und kostengünstigeren Einstieg in die Telematik-Infrastruktur ermöglicht.”

Jochen Brüggemann, Geschäftsführer der RED Medical Systems GmbH