Projekt Beschreibung

Kundenmanagement/ Support

   Vollzeit (40h/Woche)

Bendorf ・ Hauptstr. 180

   m / w / d

Über uns

Die RED Medical Systems GmbH entwickelt softwarebasierte IT-Lösungen für das Gesundheitswesen. Wir wollen etwas bewegen, ganz nach dem Motto: RED – Funktioniert. Einfach. Immer. Für den Aufbau des Bereichs “Kundenmanagement/Support” suchen wir nun Kollegen, die Lust haben, erster Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein und dabei eine nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehung aufzubauen.

Deine Tätigkeit

  • Erster telefonischer Ansprechpartner für unsere Bestands- und Neukunden bei Anfragen zu unserem Produkt, sowie die entsprechende E-Mail-Korrespondenz
  • Eigenständige Abwicklung der Kundenanfragen, bzw. gegebenenfalls Dokumentation und Weiterleitung an den entsprechenden Teilbereich (Verkauf, technischer Support,…)
  • Unterstützung bei der Vereinbarung von Kundenterminen
  • Beratung von Interessenten zu Dienstleistungen und Produkten
  • Erledigung allgemeiner, administrativer und organisatorischer Aufgaben

Das bringst du optimalerweise mit:

  • abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung (Bürokaufmann/-frau, Hotelkaufmann/-frau, PTA, ZMA, MTA,…)
  • Erfahrung im Kundenumgang und erste Erfahrung im Beschwerdemanagement sind von Vorteil
  • sicherer Umgang mit Computersystemen
  • hohe Servicebereitschaft und kundenorientiertes Handeln
  • ruhiges und freundliches Auftreten, auch in stressigen Situationen
  • Freude am Umgang mit Kunden und Spaß an der Arbeit im Team
  • starke Kommunikationsfähigkeit
  • fließende Deutschkenntnisse (C1 oder Muttersprache)

Warum für RED Medical arbeiten? Klicke hier und erfahre mehr über unsere Benefits!

Warum für RED Medical arbeiten? Klicke hier und erfahre mehr über unsere Benefits!

Warum für RED Medical arbeiten? Klicke hier und erfahre mehr über unsere Benefits!

Deine Ansprechpartnerin

Wenn Du mit uns etwas wirklich Großartiges aufbauen und gleichzeitig etwas Sinnvolles leisten willst, bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf, Anschreiben, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bei Fragen melde dich gerne jederzeit bei Lena de Jager:

jobs@redmedical.de
+49 (0) 89 95 457 55 30