UNSERTEAM

Erst unser Team bringt RED Medical zum Leben. Gemeinsam begrüßen wir Vielfalt, um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem wir uns alle so entfalten können, wie wir sind. Wir behandeln einander stets mit Respekt und Würde und helfen uns gegenseitig, wo wir können. Wir arbeiten täglich neu daran, diesem hohen Standard zu entsprechen.

Wir sind Feuerwehrfrauen und Familienväter, Kunstmaler und Bergsteiger, hören Techno, Punkrock und Wagner-Opern, perfektionieren unsere Kochkünste, das Bogenschießen und den Linux-Kernel. Wir kennen den Betrieb in Arztpraxen aus eigener Erfahrung und wissen, wie es ist, wenn das Wartezimmer voll und der PC streikt.

Zusammen haben wir haben jahrzehntelange Erfahrung in Arztpraxen und Krankenhäusern, in der Software-Entwicklung, im Produktmanagement und in der Systembetreuung.

Wenn Du Ärzten und Patienten helfen und etwas wirklich Sinnvolles tun möchtest, dann bewirb Dich bei uns und werde Teil unseres Teams.