Projekt Beschreibung

Bürohund

   Vollzeit & Teilzeit

   München & Bendorf

   m / w / d

Unser Team ist Dein Rudel, um das Du Dich liebevoll und geduldig kümmerst. Du begrüßt begeistert jedes Teammitglied am Morgen, verteilst jederzeit Küsschen und sorgst dafür, dass sich alle wohlfühlen.

Du bringst das Team regelmäßig an die frische Luft und auf neue Ideen. Du liebst Sprints und beherrschst Schnüffeln, Chillen, Rennen, Umherstreifen und Markieren (SCRUM). Du kaust nicht an Kabeln und gibst gestohlene Gegenstände nach dem Spielen in möglichst intaktem Zustand an ihren Eigentümer zurück.

Wenn auch Dein Mensch eine der hier genannten Stellenanforderungen erfüllt, bist Du uns herzlich willkommen. RED Medical unterstützt gleiche Verwirklichungschancen im Beruf ohne Rücksicht auf Geschlecht, Rasse, Fellfarbe, Pfotengröße, Ohrenlänge und -form oder Stammbaum.

Und hier geht es zu den Stellenausschreibungen für deinen Menschen.

Deine Ansprechpartnerin

Wenn Du mit uns etwas wirklich Großartiges aufbauen und gleichzeitig etwas Sinnvolles leisten willst, bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf, Anschreiben, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bei Fragen melde dich gerne jederzeit bei Lena de Jager:

jobs@redmedical.de
+49 (0) 89 95 457 55 30