Hinweise zum Online-Kauf

zum Bestellformular

Einzelheiten zur Vertragserfüllung

Alle einmaligen Gebühren (zzgl. der gesetzlichen MwSt.) werden nach Auftragserteilung mit dem Versand der Geräte eingefordert. 

Alle monatlich laufenden Gebühren werden ab Lieferung/Einrichtung eingezogen. Die Rechnungslegung erfolgt am Anfang jedes Monats.

Sollte der Auftrag nach Auftragserteilung nicht ausgeführt werden können, weisen wir darauf hin, dass Geräte aufgrund gesetzlicher Vorgaben nicht zurückgegeben werden können und eine Rückerstattung der Einrichtungsgebühr nicht möglich ist. 

Funktionale Updates, sonstige Dienstleistungen und zu installierende Hardware werden gesondert berechnet.

Wenn Sie eine SMC-B Karte oder weitere gSMC-KT Karten benötigen, bitten wir Sie, diese eigenständig zu bestellen. 

SMC-B Karte bestellen 
gSMC-KT Karte bestellen

Der Versand der Karten und der dazugehörigen PIN-Codes erfolgt direkt zu der von Ihnen angegebenen Lieferadresse.

Bitte informieren Sie uns, sobald Ihre SMC-B Karte und Ihr PIN-Brief bei Ihnen eingetroffen sind. Wir empfehlen, die Karte umgehend freizuschalten, da diese nach einer definierten Frist ihre Gültigkeit verliert. Eine detaillierte Anleitung und weitere Gebrauchshinweise erhalten Sie im Zuge der Kartenlieferung. 

Sollten Sie Fragen zu diesem Angebot haben, können Sie uns unter der Telefonnummer 089 997 43 72 72 oder per E-Mail an telematik@redmedical.de erreichen. 

Versandkosten

Die Versandkosten für die sichere Lieferkette belaufen sich deutschlandweit auf € 48,35.
Die Auslieferung des stationären eHealth-Kartenterminals wird durch das BSI reglementiert. Die „sichere Lieferkette“ unterbindet Manipulationsversuche auf dem Transportweg.

Lieferzeit

Die Lieferzeit der Hardware-Komponenten kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen.

Preisangaben

Bei allen Preisangaben der RED telematik Bestellung (www.redmedical.de/bestellung-ti-anschluss) handelt es sich um Nettobeträge. Sie gelten zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.