Heute startet die lang ersehnte Upgrade-Version “RED connect plus” unserer beliebten Videosprechstundenplattform. Neben den basis-Funktionen werden in diesem Paket zusätzlich auch eine Konferenzschaltung, der Einladungsversand per E-Mail und das Screensharing möglich sein. Unsere  marktführende basis-Version, die bisher bei rund 42.000 Berufsgeheimnisträgern zum Einsatz kommt, bleibt für Sie weiterhin dauerhaft kostenlos. 

Die Einführung der neuen Funktionen erfolgte bereits im Rahmen einer kostenlosen Testphase, in der sich alle RED connect basis Kunden mit dem Produkt vertraut machen konnten. Nach dem zahlreichen positiven Feedback, wird die RED connect Videosprechstunde nun zwischen der kostenlosen Version RED connect basis und dem kostenpflichtigen Paket RED connect plus unterschieden. 

Damit Sie sich problemlos zurechtfinden, zeigt Ihnen unser Geschäftsführer Jochen Brüggemann im folgenden Video die wichtigsten Funktionen und Unterschiede: 

Anwenderinnen und Anwender können in ihrem bestehenden Account jederzeit auf die kostenpflichtige Version upgraden. Neukunden registrieren sich direkt über unsere Website für das plus-Paket. Wenn Sie sich schon jetzt für RED connect plus entscheiden, zahlen Sie bis zum Jahresende nichts. Anschließend belaufen sich die Kosten auf  € 19,- monatlich zuzüglich Umsatzsteuer. Somit bleibt RED connect plus im Preis immer noch deutlich unter vergleichbaren Angeboten der Mitbewerber. 

Am liebsten würden wir weiterhin alle Funktionen von RED connect komplett kostenfrei zur Verfügung stellen. Manche Funktionen sind allerdings nur  mit einem so hohem Aufwand in der Umsetzung und Pflege zu realisieren, dass wir an der Berechnung einer kleinen Gebühr nicht vorbeikommen. Wir halten die monatlichen Kosten von RED connect plus allerdings so niedrig wie möglich, damit unsere Anwenderinnen und Anwender auch weiterhin Videosprechstunden anbieten und für ihre Patienten und Klienten da sein können.

Unser ganzes Team hat sehr viel Herzblut in die Entwicklung der Videosprechstunde gesteckt. Dementsprechend freut uns  das positive Feedback aus der Testphase und natürlich auch jede Anmeldung eines neuen plus-Kunden.

Eine Übersicht aller Funktionen und Preise finden Sie auch noch einmal auf unserer RED connect Produktseite. Zusätzlich steht Ihnen, wie gewohnt, unsere RED Hilfeseite mit weiterführenden Informationen zu Anwendung, Einstellungen und Problembehebung rund um die Uhr zur Verfügung. Sollten darüber hinaus noch Fragen bestehen, wenden Sie sich sehr gerne direkt per E-Mail an uns!

Neugierig geworden?

Zu RED connect plus